Zentrale: 0228 - 280 47 27 info@paine-prevention.de

KERNgesundheit
DreiEinigkeit nachhaltiger Gesundheit!

Wir inspirieren zu resilienter Leistungssteigerung und damit hoher emotional-mentaler KERNgesundheit.

Unsere Teilnehmer:
Kaufmännische und gewerbliche Mitarbeiter, Führungskräfte, Selbstständige, Coaches, Trainer, Organisationen

K e r n gesund auf Basis der SALUTOGENESE

  • Meine Welt ist verständlich. Probleme und Belastungen, die ich erlebe, kann ich in einem größeren Zusammenhang als Herausforderungen sehen (Verstehensebene).
  • Das Leben stellt mir immer nur die Aufgaben, die ich lösen kann. Ich verfüge über Ressourcen, die ich zur Bearbeitung meiner aktuellen Herausforderungen mobilisieren kann (Bewältigungsebene).
  • Für meine KERNgesunde Lebensführung ist jede Anstrengung sinnvoll. Ich habe Ziele, Visionen und Projekte, für die es sich zu engagieren lohnt (Sinnebene).

ANGEBOTE auf dem Weg zur KERNgesundheit

  • 48 Stunden HRV Messung (Schlafcheck, Stresscheck, Stoffwechselcheck) –  inklusive Online-oder Offline Vor-Ort Coaching zum STATUS QUO KERNgesundheit
  • HRV Biofeedback Trainings online und offline (Blended Learning Program) – Videos, Zoom, Skype, Web-Coaching – Qualifikation Trainer& Coaches: HeartMath Deutschland & HMD Business Professionals Netzwerk
  • Einzel- Führungs- und Teams Coachings online: das WeFormation Projekt
  • Workshops, Seminare: Impulsvorträge: KERNgesundheit, Salutogenes, Resilienz, Schlaf, (Rücken)schmerzen


Informationen zum  Zoom-Training mit Inhaberin Claudia Paine selbst:  HIER.
17 jährige Erfahrung im ONE to ONE Training und Gruppeninspirationen.

Sie gelangen zu unseren weiteren Mentoren der WeFormation über diesen Link.
Hier finden Sie z.B. Trainings- und Coachingexperten zu:
Resilienz
Vitalität
Schlafmanagement
Beziehungen
Identität / Persönlichkeit
Ängste / Wertemuster
Bewusstsein
Emotionale Intelligenz

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.