Zentrale: 0228 - 280 47 27 info@paine-prevention.de

Angebote – Gesundheitsförderung

Wir inspirieren zu resilienter Leistungssteigerung und hoher emotional- mentaler Kompetenz!

Unsere Teilnehmer:
Kaufmännische und gewerbliche Mitarbeiter, Führungskräfte, Vertriebler, Selbstständige, Coaches, Trainer, Gruppen aus Kommunen, Vereinen, Gemeinschaften

Leitsätze für unsere Zusammenarbeit mit allen Teilnehmern/ für Teilnehmer:

  • Meine Welt ist verständlich, stimmig, geordnet; auch Probleme und Belastungen, die ich erlebe, kann ich in einem größeren Zusammenhang sehen (Verstehensebene).
  • Das Leben stellt mir Aufgaben, die ich lösen kann. Ich verfüge über Ressourcen, die ich zur Meisterung meines Lebens, meiner aktuellen Probleme mobilisieren kann (Bewältigungsebene).
  • Für meine Lebensführung ist jede Anstrengung sinnvoll. Es gibt Ziele und Projekte, für die es sich zu engagieren lohnt (Sinnebene).

ANGEBOTE

  • 24 Stunden oder vor-Ort HRV Messung – ggf. inklusive Online Coaching
  • HRV Biofeedback Trainings online und offline – Videos, Skype, Web-Coaching – Partner: Heartmath Deutschland
  • Resilienzsteigerung: Inner Balance Training in Kleingruppen oder als Einzel-Coachings
  • Workshops, Seminare: Impulsvorträge
  • oder: Einstieg in die „Weformation“ – lebensbegleitendes Inspirations-Coaching


Mehr Informationen zum exklusiven Zoom-Training mit Inhaberin Claudia Paine selbst  HIER.
17 jährige Erfahrung im ONE to ONE Training und Gruppeninspirationen.

Sie gelangen zu einer Auswahl unserer Mentoren über diesen Link.
Hier finden Sie Trainings- und Coachingexperten zu:
Resilienz
Vitalität
Gelassenheit
Bewusstsein
Emotionale Intelligenz

Schlafmanagement
Mentale Fitness
und mehr

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.